Die Sommersportwoche ist immer das Highlight der ersten Klassen. Wie bereits die Jahre zuvor, fuhren die SchülerInnen der 1a und 1b nach Bad Radkersburg zum wunderschönen Lindenhof. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite und bescherte den hoch motivierten SchülerInnen täglich Sonnenschein und die Temperaturen stiegen weit über die 30 Grad Marke hinaus.
Die Mountainbiker ließen sich von der Hitze nicht abschrecken. Bei erlebnisreichen Ausfahrten über Stock und Stein verbesserten die Biker ihre Fahrtechnik und lernten, wie man mit Karte und Kompass am richtigen Weg bleibt. Auch die Bogenschützen gingen trotz der Temperaturen auf Großwildjagd und konnten so manchen Abschuss (Plastiktiere) mit einer großen Portion Eis feiern.
Natürlich kam auch das Schwimmen, Rutschen und Springen nicht zu kurz!

Die Radtour zu den Hügelgräbern hat mir am besten gefallen. (Paul Fuik)

Unsere Klassengemeinschaft ist in der Sommersportwoche noch besser geworden. (Alex Weigl)

Am lustigsten war die Schatzsuche in Bad Radkersburg. (Paul Winter)

Das Fußballspielen mit den Buben war sehr lustig. (Leonie Amtmann)