Nach einem halben Jahr Bauzeit wurde der Zubau auf der Westseite der Mittelschule fertiggestellt. Die Schule verfügt nun über einen eigenen Raum für die Nachmittagsbetreuung und einen 160 m² großen Multifunktionsraum für verschiedene schulinterne Veranstaltungen. Dieser große Raum kann auch in zwei oder drei Gruppenräume geteilt werden. Die moderne Einrichtung und die technische Ausstattung entsprechen höchstem Standard und ermöglichen zeitgemäßen Unterricht.

Als Schulleiter danke ich der Marktgemeinde St. Margarethen an der Raab und dem Bürgermeister, Herrn Herbert Mießl, für die stets offenen Ohren für die Anliegen der Schule und für die Umsetzung dieses großartigen Projekts.

Im Rahmen des Adventgottesdienstes und der Adventkranzweihe segnete Pfarrer Bernhard Preiß das neue Gebäude.

Johann Pernegg