Projekttage der 2. Klassen auf der Sommeralm

Gleich in der ersten Schulwoche ging es für die 35 Schüler/innen der 2. Klassen auf die Felix-Bacher-Hütte zu den Projekttagen.

Bei traumhaftem Wetter spazierte die Gruppe am Dienstag, 14.09.2021 wir über den Plankogel zu ihrer Hütte. ,Ein erlebnisreicher Waldspaziergang und abwechslungsreiche Kooperationsspiele machten den Nachmittag kurzweilig, abends gab es die Auslosung für die Gruppen, die in den „Olympischen Spielen“ für ihre jeweiligen Länder antraten. Am nächsten Tag gab es dann in diesen Gruppen zahlreiche Bewerbe (Feuervogel basteln, Teesackerl werfen, Staffellauf, Geschicklichkeitsbewerb...) und im Anschluss eine Siegerehrung.

Allen Teilnehmenden werden diese beiden schönen Tage auf der Felix-Bacher-Hütte wohl noch lange in guter Erinnerung bleiben!