Skitag am Kreischberg

Mit etwas Verspätung machten sich am 21.12.22 knapp 70 Schülerinnen und Schüler der MS St. Margarethen auf den Weg, um einen Skitag am Kreischberg zu genießen. Vor Ort konnten die Schülerinnen und Schüler die Ausrüstung ausleihen und wurden dann in Gruppen (Anfänger und Fortgeschrittene) – geteilt und von ausgebildeten SkilehrerInnen betreut. Obwohl sich die Sonne nur selten sehen ließ, genossen die Schülerinnen und Schüler die schönen Stunden auf den gut präparierten Pisten.

Viele Kinder überraschten die Lehrerinnen und Lehrer bereits mit ihrem Können. Nach großartiger Leistung sauste am Ende des Skitages bereits ein großer Teil der Anfänger auf den Skiern die Pisten hinunter. Trotz der Startschwierigkeiten war es ein wunderbarer Skitag mit einer großartigen Stimmung.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr - da sind sich die LehrerInnen und Schülerinnen sowie Schüler einig.