Heuer stand der Abschlussabend der 4. Klassen unter dem Motto "Schoolywood - Die Dreharbeiten sind beendet". Der Turnsaal war ganz nach Hollywood mit Oscars, rotem Teppich und Stars geschmückt. Unsere Promis, Security's und Fans eröffneten die Abschlussfeier mit einer Premiere, weiter ging es mit Video- und Livebeiträgen wie Galileo Big Picture, Ups - Die Pannenshow, St. Margarethens Next Topmodel und einer echten Oscarverleihung. Auch heuer umrahmte der Schulchor die Feier mit einer musikalischen Darbietung. Die Krönung des Abends war natürlich die Tanzshow unter der Leitung von Manuela Katschner. Die Performance war ausgezeichnet von akrobatischen Einlagen, welche die Zuschauer begeistern ließ. Die wochenlange Vorbereitung der Schülerinnen und Schüler hat sich gelohnt, wir gratulieren zu diesem gelungenen Abend.

Ein besonderer Dank gilt allen Eltern der 3. und 4. Klassen, die durch ihren Einsatz einen wesentlichen Teil zum Gelingen dieses aufregenden Abends beigetragen haben.