Musical Besuch der 1ab inklusive Schulchor- und Band

Nach einer langen veranstaltungsfreien Zeit besuchten die SchülerInnen der 1ab wie auch die SchülerInnen des Schulchors und der Schulband am 27. April 2022 das Musical der Musikmittelschule Kirchberg an der Raab. Der aussagekräftige Titel „Stars unter Verdacht“ hatte bereits im Vorfeld die Neugierde der SchülerInnen geweckt und so freuten sich alle auf diese Veranstaltung. Untermalt durch eingängige Songs und Texte konnten die SchülerInnen erfahren, dass es weder in Ordnung ist, für den großen Erfolg Freunde fallen zu lassen, noch aus Rachsucht einen Diebstahl zu begehen und dass auch, wenn es nicht immer danach aussieht, am Ende alles wieder gut werden kann. Dabei haben die DarstellerInnen Ihre Rollen gekonnt gespielt und für den ein oder anderen Lacher gesorgt. Alles in allem war das Musical für die BesucherInnen wie auch für die DarstellerInnen ein voller Erfolg. Wir kommen sehr gerne wieder.

Raphaela Günter